DJ Hochzeit


DJ Polterabend


Eröffnungstanz


Hochzeitsplaner


Hochzeitstage


DJ Geburtstage


DJ Firmenfeiern


DJ Kohlfahrten


DJ Abibälle


Partyspiele


Partyspiele 2


Partylieder für verschiedene Anlässe

In dieser Rubrik findet Ihr verschiedenste Songs, die ich für Euch zusammengetragen habe. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Song Euch zu neuen Ideen inspirieren könnte. Oder die Texte so wie er hier stehen, auf einer Feierlichkeit von Euch genutzt würden.


Geburtstagslied

Melodie : Nationalhymne ( Einigkeit und Recht und Freiheit )

Heute feiern wir Geburtstag , `` Vorname `` wird heut ` XX ´ Jahr.
Darum laßt uns alle singen , Bier und Wein sind reichlich da.
Stoßet an und wünscht Gelingen und stimmt alle fröhlich ein:
`` Vorname ´´ schütt uns , `` Vorname ´´ schütt uns , `` Vorname ´´ schütt uns einen ein.

Alle Gäste sind gekommen , Stehen hier im schönen Kreis.
Ja , sie wünschen Gottes Segen , Glück und Freud zu jeder Zeit.
Nehmt das Glas und nehmt den Wein und stimmt alle fröhlich ein:
`` Vorname ´´ schütt uns , `` Vorname ´´ schütt uns , `` Vorname ´´ schütt uns einen ein.

Und wir wünschen alles Gute , 100 Jahr´ und noch viel mehr.
Sei wie immer frohen Mutes , dann kommen wir auch gerne her.
Nehmt das Glas und nehmt den Wein und stimmt alle fröhlich ein:
`` Vorname ´´ schütt uns , `` Vorname ´´ schütt uns , `` Vorname ´´ schütt uns einen ein.

Lebe lange noch auf Erden , fröhlich und in Heiterkeit.
Freude mög ´ dir reichlich werden , Liebe geb ´ dir das Geleit.
Nehmt das Glas und nehmt den Wein und stimmt alle fröhlich ein:
`` Vorname ´´ schütt uns , `` Vorname ´´ schütt uns , `` Vorname ´´ schütt uns einen ein.


Die Getränke sind frei

Melodie : Die Gedanken sind frei

Die Getränke sind frei, wir woll´n einen Heben.
Wer immer es sei : Der Spender soll leben !
Man darf nicht vergessen :
Drei Bier sind ein Essen , drum Leber verzeih;
Die Getränke sind frei !

Die Getränke sind frei, und gut für die Nieren.
Drum kommet herbei und laßt euch kurieren.
Die Ärzte empfehlen , für durstige Kehlen oft Bier als Arznei;
Die Getränke sind frei !

Die Getränke sind frei, drum lassen wir´s laufen.
Das gelbe vom Ei ist kostenlos Saufen.
Man trinkt ohne Qualen und denkt nicht ans Zahlen, es bleibet dabei:
Die Getränke sind frei !

Die Getränke sind frei, das Glas man mir fülle!
Heut` ist es einerlei, ich sammle Promille.
Heut´ spielt`s keine Rolle und bei der Kontrolle sag` ich zur Polizei:
Die Getränke war´n frei !!!


Für silberne und goldene Hochzeiten

Gold und Silber Gold und Silber lieb ich sehr,
kann´s auch gebrauchen, hätt ich doch ein ganzes Meer, mich hineinzutauchen.
Braucht ja nicht geprägt zu sein, hab´s auch so ganz gerne, sei´s des Mondes Silberschein, sei´s das Gold der Sterne.
Heute wird ein schönes Fest froh von uns begangen. Höher schlägt ein jedes Herz, heiß erglüh´n die Wangen.
Wer am heut´´gen Tage hat hier sich eingefunden, der genieße voller Freud´ diese schönen Stunden.
Unser heut´ger Festgesang gilt dem Goldenen Paare, das in der Treue hier vereint schon 50 ( 25 ) Jahre.
Gab es auch Stürme viel, auch bewegte Zeiten folgten stets auf Kummer doch wieder Glück und Freuden.
Zündet nun das Lichtlein an und dann laßt es wandern hin zu Braut und Bräutigam, wo es mit den anderen bildet. Dort ein Lichterband vor dem Jubelpaare, dem wir wünschen allesamt noch viele frohe Jahre.
Gold und Silber lieb ich sehr........


10 kleine Gäste

Dieser Song basiert auf den Song 10 kleine Negerlein.

Anstelle von " Name " wird der Vorname des Gastgebers eingesetzt und anstelle von " Negerlein " (z.b. Nachbarsleut, Kohlköpfe, Kegelköpfe usw.)

Der Vorsänger singt den Normalen Text der " Alle Text " wird von allen gesungen.

Unser " Name " feiert nicht gern allein , er ( oder Sie ) luden sich zu diesem Feste 10 " Negerlein " ein. 10 nette " Negerlein " spielten so zum Freun doch etwas Schwund ist überall, da warens nur noch neun. 9 nette " Negerlein " feiern durch die Nacht, die meisten kamen um fünf nach Haus , doch einer erst um acht. 8 nette " Negerlein " saufen sehr verschieden, blanker Korn und roter Korn, da warens nur noch sieben.

Alle

"" Name "" für alle , alle für "" Name ""mit seiner Flasche siehmal da steht er, wir haben Durst jetzt komm endlich her, trinken die Flasche sicher ganz leer. 7 nette " Negerlein "wollten gerne Sex, bei einem Riß das Gummi durch da warens nur noch sechs. 6 nette " Negerlein " liefen im Winter auf Strümpf, einer wurde in´n Schnee geworfen da warens nur noch fünf. 5 nette " Negerlein " tranken nur noch Bier, einen hat es umgehauen, da warens nur noch vier.

Alle

"" Name "" für alle, alle für " Name ""mit seiner Flasche siehmal da steht er, wir haben Durst jetzt komm endlich her, trinken die Flasche sicher ganz leer. Einmal ist jede leer auch wenn dein Herz zerbricht, davon wird die Welt nicht unter gehn Mensch ärger Dich nicht. 4 nette " Negerlein " radelten im Mai, bei einem ist der Schlauch geplatzt, da warens nur noch drei. 3 nette " Negerlein " aßen Spiegelei einer kriegte nicht genug da warens nur noch zwei. 2 nette " Negerlein " als Gruppe viel zu klein einer hat sich abgeseilt da war er ganz allein.

Alle

"" Name "" für alle , alle für "" Name ""mit seiner Flasche siehmal da steht er, wir haben Durst komm endlich her, trinken die Flasche sicher ganz leer. Einmal ist jede leer auch wenn dein Herz zerbricht, davon wird die Welt nicht untergehn. Mensch ärgere dich nicht. "" Name "" für alle , alle für "" Name "" mit seiner Flasche siehmal da steht er, wir haben Durst komm endlich her, trinken die Flasche sicher ganz leer. Einmal ist jede leer auch wenn dein Herz zerbricht, davon wird die Welt nicht untergehn Mensch ärgere dich nicht. 1 kleiner " Negerlein " der hat es eingesehn, feiern, saufen, trinken ja, da kann man nur mit zehn.


Kohllied ( Original Plattdeutsch )

In´n Winterdag, hett dat erst fraarn, haalt wi in Ollnborg Kohl ut´n Gaarn, :
een´n ganzen Korv vull un noch mehr, : Dat Kohlhaaln nimmt kin enn nich mehr.

Kummt disse Gröönkohl in den Pott, is dar för Swienkraam ok noch Bott,:
för Pinkel, Rippspeer, Speck un mehr.

Steiht dat nu all up usen Disch, denn haut wir in un weert rein risch.:
Baßt ok de Buuk, wi griept na mehr, : Dat Rinhaun nimmt kin enn nich mehr.

Un smeckt dat är, un smeckt date m, denn spöhlt se´t na – so´n Kohl will swemm´n- :
mit Klaren, Duppelkoorn un Beer, : Dat Naspöhln nimmt kin enn nich mehr.

Dat Läven is vull Quaal un Qualm, man mit us Ollenborger Palm:
hoolt wi´t ut hunnert Jahr un mehr: Un nimmt dat ok kin enn nich meh



Gema


Frühere Homepage


Gästebuch / Feedback

Ihr Name:
Ihre Nachricht:


Dana und Thomas

Hallo Charlie Du hast mit deinem Entertainment unserer Hochzeit zu etwas Besonderem gemacht! Tolle Stimmung - alle Gäste waren begeistert! Vielen herzlichen Dank! Dana und Thomas

Schley

Hey Charlie, war eine super Hochzeitsfeier mit dir. Du hast uns super durch den Abend gebracht, Musik und Animation waren top und die Gäste hatten super viel Spaß mit dir. Kommen gerne bei der nächsten Feier wieder auf dich zurück. Danke und Gruß Family Schley

Rita und Rolf Gräfe

Hallo Charlie: Wiedermal hast Du eine Super Silberhochzeit unterhalten. Gäste waren super zufrieden und wir natürlich auch wir können nur Danke sagen und absolut weiter empfehlen Danke Danke Danke Gruß Rolf

Liz und Uwe

Hallo Charlie,wir waren Silvester im Bürgerpark Lübbecke.Eine geile Party,von Anfang bis Ende, Stimmung.Danke DJ Charlie und dem Personal des Bürgerparks. Wir hoffen Silvester 2017 sehen wir uns wieder. Mach weiter so!!!!!!

Friederike und Tim

Dank DJ Charlie, war unsere Hochzeitsfeier wirklich unvergesslich. Alle hatten super viel Spaß und wir haben die komplette Nacht durchgetanzt. DJ Charlie hat wirklich ein sehr gutes Gefühl dafür, zu welchen Liedern unsere Gäste tanzen wollten und hat durchgehend gute Laune verbreitet. Sogar die die nicht gerne tanzen waren ständig auf der Tanzfläche. Ich kann DJ Charlie nur empfehlen und auch die Photobox kam richtig gut an. Vielen Dank für den tollen Abend, an den wir uns noch viele weitere Jahre erinnern werden.

Birgit & Malte

Hallo Charlie, vielen vielen Dank für deine super Begleitung an dem für uns schönsten Tag. Du hast ordentlich Stimmung gemacht und selbst den größten Tanzmuffel humorvoll auf die Tanzfläche gebracht. Die ältere Generation unserer Gäste habe ich noch nie so ausgelassen tanzen sehen und du hast uns als Brautpaar super durch den Abend manövriert. Alle unsere Gäste waren restlos begeistert von dir und wir hoffen bald mal wieder eine Feier mit dir erleben zu dürfen. Bis dahin. Liebe Grüße Birgit und Malte

Lea & Christopher

Lieber DJ Charlie, auf diesem Wege wollten wir Dir nochmal kurz DANKE sagen, dass du unsere Hochzeit am 09.09. begleitet hast. Es war wirklich der Wahnsinn und du hast dazu beigetragen dass dieser Tag für uns unvergesslich sein wird. Teilweise konnte man gar nicht glauben, wie unsere Gäste zur Musik abgegangen sind. Du hast es einfach immer den Nagel auf den Kopf getroffen mit deiner Auswahl. Wir können wirklich jedem Brautpaar sagen, wer eine Feier mit bombastischer Stimmung möchte, der muss DJ Charlie buchen. Wir hoffen bald nochmal auf anderen Feiern in den Genuss zu kommen und mit dir zu feiern. Vielen Dank für deine großartige Leistung. Lea&Christopher

Brautvater

Lieber DJ Charlie, mit ein paar Tagen Abstand zu der Hochzeitsfeier meiner Tochter Lea und meinem Schwiegersohn Christopher schreibe ich Ihnen diese Zeilen. Es ist mir sehr wichtig, Ihnen das mitzuteilen, denn Ihre besondere Leistung hat zu dem Gelingen der traumhaften Hochzeit, die wir erlebt haben, beigetragen. Ich habe mit vielen Gästen gesprochen die eingeladen waren. Alle sind begeistert vom DJ! Sie haben eine grandiose Leistung abgeliefert und sich als echter Profi präsentiert und sich damit viele Fans gemacht. Mit großem Einfühlungsvermögen haben Sie zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik gespielt und uns alle durch den Abend und die Nacht begleitet. Ich habe genau gesehen, gehört und gefühlt bzw. bemerkt mit welchem besonderen Einsatz Sie sich eingebracht haben. Viele sagten: „ Es war ein berauschendes Fest.“ - Sie waren ein wichtiger Teil davon! Wir bedanken uns bei Ihnen und werden Sie überall weiterempfehlen. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen

Hien & Daniel Wagenschütz

Vielen lieben Dank an den besten DJ, den wir bisher erleben durften! Da wir beide aus der Gastronomie kommen, waren unsere Ansprüche dementsprechend hoch, aber Du hast ALLES getoppt. Es war für uns eine traumhafte Hochzeit und du lieber Charlie, hattest großen Anteil daran. Unsere Gäste und wir waren total begeistert, denn Du verstehst dein Handwerk als DJ. Du hast unsere Gäste immer animiert und bist auf Wünsche eingegangen. Tausend dank für diesen unvergesslichen, geilen Abend ;-)

Ester und Holger

Vielen Dank für die tolle Musikauswahl auf unserer Hochzeitsfeier am 29.07.2016 bei Wöbken. Mit deiner Musik hast du es geschafft nicht nur Stimmung zu machen, sondern allen Gästen egal wie alt eine unvergessliche Hochzeitsparty zu gestalten . Tolle Musik, tolle Moderation und danke nochmal das du es geschafft hast meine Frau auf die Tanzfläche zu bringen. Vielen Dank auch im Namen unserer Gäste für eine tolle, gelungene Hochzeitsfeier. Liebe Grüße Ester und Holger

Lars und Corinna

Hey Charlie, Wir wollen uns ganz herzlich bei dir bedanken das du unsere Hochzeit am 09.07.16 begleitet hast! Dank deiner super Musikauswahl war die Tanzfläche niemals leer. Das absolute Highlight unserer Party war deine Photobox mit der riesigen Auswahl an Kostümen und Accessoires. Es sind super lustige Bilder entstanden die uns immer wieder an diesen tollen Tag erinnern werden. Wir freuen uns schon auf die nächste Party die wir mit dir feiern können! Vielen vielen Dank für eine super Hochzeitsfeier! Liebe Grüße Lars und Corinna

Meli und Hendrik

Hallo Charlie! Den guten Charlie haben wir für unsere Hochzeit am 02.07.2016 gewinnen können. Was sollen wir sagen? Wir waren und sind bis heute komplett begeistert! Super Moderation, tolle Musikauswahl. Viele lobende Worte unserer Gäste, eine stets volle Tanzfläche (trotz EM-Viertelfinale GER-ITA!! (lautlos auf Leinwand übertragen) und ausnahmslos freudige Gesichter (jeder Generation) waren der Beweis. Charlie ist ein Gewinn für jede Feier. Er liebt seinen Beruf und das merkt man jede Sekunde. Mach weiter so, Charlie! Vielen, vielen Dank für eine tolle Party! Viele Grüße, Meli und Hendrik

Sylvia und Maik

Hallo Charlie, auch wir möchten Dir für einen unvergesslichen Abend danken. Es gibt nicht viele DJs, die es verstehen, Leute jeglichen Alters zu begeistern und alle von den Stühlen zu holen, ohne dabei plump oder aufdringlich zu sein. Alle waren von Dir begeistert und haben den Abend genossen, viel getanzt und ordentlich gefeiert. Du hast bei der Liedauswahl viel Fingerspitzengefühl bewiesen und sogar mit dem Kerzentanz voll ins Schwarze getroffen. Vielen Dank für alles und liebe Grüße Sylvia und Maik

Rachel und Peter

Hallo Charlie, vielen Dank für die tolle Arbeit, die du bei unserer Hochzeitsfeier geleistet hast. Wir fanden es unheimlich beeindruckend, wie du es geschafft hast, dass sich sowohl Leute, die Paartanz machen wollten, als auch welche, die das nicht konnten, gleichzeitig auf der Tanzfläche wohl gefühlt haben. Alle haben mitgemacht und hatten Spaß! Viele Grüße, Rachel und Peter

Guido und Doreen

Lieber Charlie, wir möchten uns bei Dir für die tolle Stimmung bedanken die Du auf unserer Party verbreitet hast. Die Party war der Knaller. Wir hatten lange nicht so viel Spaß wie an diesem Abend. Die Fotos und Filme die wir von Dir erhalten haben werden uns noch viel Freude bereiten. Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter. Vielen herzlichen Dank! Guido und Doreen

Anja aus Hamburg

War super im Schäppchen Silvester. Hast echt nen tollen Job gemacht und man merkt, dass Du richtig Bock hast auf Deinen Job. Wenn 19.11. Noch frei wäre für Hamburg..... weiter so!!!

Klaus und Heide

Hallo Charlie, unsere Hochzeit wurde dank Dir und Deiner fetzigen Musik wirklich zu einer "Goldenen"! Unsere Gäste und wir waren total begeistert!! Wir wurden gebeten, diese Feier alle vier Wochen zu wiederholen. Wie gesagt: Wir werden Dich in nBRV sicher noch öfter sehen und hören. Herzlichen Dank auch für die tollen Videos und Bilder, die ein Bild der tollen Stimmung wiedergeben. Liebe Grüße von allen Gästen, Klaus und Heide.z

Jan-Gerd & Anja

Hallo Charlie, durch dich und deiner Stimmungsvollen Musik wurde unsere Silberhochzeitsfeier zu einen unvergesslichen Abend. Auch die Filme sind super gemacht, haben den Abend noch einmal in Ruhe genossen. Ganz vielen Dank dafür von Jan-Gerd und Anja

Birgit & Stefan

DJ Charlie hat es mit seinem super Einsatz geschafft, dass die Tanzfläche nach dem Ehrentanz sofort gefüllt war und alle im Partymodus waren! Alle sprechen noch heute von der besten Feier des Jahres obwohl sie schon 1 Monat her ist! Wir hatten als Brautpaar den ganzen Abend über Spaß! Auch dank DJ Charlie feierten alle unsere Gäste zusammen und es blieb nicht bei der klassischen Grüppchenbildung! Vielen Dank dafür! Für uns wurde die Hochzeit zu einem unvergesslich schönen Tag!

Ralf+Petra

Hallo Charlie, vielen Dank, dass Du unsere Silberhochzeit zu so einer unvergesslichen Feier gemacht hast. Die Musik war zu jeder Zeit spitze und auch Deine Unterstützung beim Ablauf des Abends hat uns sehr gut gefallen. Es ist nicht zuletzt Dir zu verdanken, dass alle Gäste begeistert von der Feier waren. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße Ralf+Petra

© 2012 Charlie van Haselen ||   Impressum   ||    AGB