DJ Hochzeit


DJ Polterabend


Eröffnungstanz


Hochzeitsplaner


Hochzeitstage


DJ Geburtstage


DJ Firmenfeiern


DJ Kohlfahrten


DJ Abibälle


Partyspiele


Partyspiele 2

Um den Auszug der verschiedenen Spiele übersichtlicher zu gestalten, habe ich die Spiele auf 2 Seiten verteilt.
In der Rubrik Partylieder findet Ihr noch Lieder die den jeweiligen Anlässen entsprechend verändert werden können.
Dies bezieht sich natürlich auch auf Spiele und Vorführungen. Hier kann jeder seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen.
In der Rubrik " Geschenke " findet Ihr Anregungen Geldgeschenke mal anders als im Umschlag zu präsentieren.


Alles Leer ( Für Hochzeiten und Geburtstage )

Es werden die im Text angegeben leeren, verwaschenen und abgebrannten Utensilien zur jeweiligen Textstelle übergeben. Was am Ende übergeben wird, kann im Text nach belieben geändert werden.



Liebe " Name " , Lieber " Name "
Eure Einladung löste große Begeisterung aus, mit Euch zu feiern Euren " Name des Grundes"schmaus.
Wir fingen an nachzudenken, was können wir dem Paar wohl schenken ?
Zum Anlass der Feier wäre doch fein, eine Flasche Schampus mußte es sein.
Also sind wir schnell zu Comet gelaufen, für Euch eine solche Flasche kaufen.
Wir hatten die Flasche und haben gedacht:" Ob Euch der Inhalt wohl Freude macht ?
"Wir öffneten sie zwecks Testerei , aus einem Glas wurden dann ganz schnell zwei.
Und als wir hatten der Güte Gewähr, da war diese Flasche auch schon leer.
Nun haben wir hier von uns als Geschenk, die leere Flasche für Euch als Geschenk.

Erneut begannen wir nachzudenken, was können wir Euch bloß schenken.
Da fiel uns die Parfümerie Douglas ein und so fuhren wir fix in die Stadt hinein.
Dort stand dann zwischen Tuben und Spiegeln:" Diese Creme soll die Jugend besiegeln."
Kaum zu Hause angekommen, fragten wir uns ganz beklommen, ob es mit der Creme wohl funktioniert ?
Wir haben sie vorsorglich ausprobiert. Wir salbten uns ein mit großem Schwung;es tat uns uns wohl, wir fühlten uns jung!
Und als wir hatten der Güte Gewähr, da war die Dose auch schon leer.
Nun haben wir hier von uns als Geschenk die leere Dose für Euch als Geschenk.

Langsam plagte uns das schlechte Gewissen, doch Moment, wie wäre es mit einem süßen Bissern ?
Eine Schachtel Pralinen sollte es sein, wir kauften sogleich etwas passendes ein.
Das Outfit edel, die Verpackung nicht zu bunt -Zack waren sie weg in unserem Mund.
Und als wir hatten der Güte Gewähr, da war die Schachtel auf einmal leer.
Wir können Euch aber mit Sicherheit sagen, was da verschwand in unserem Magen,
das war von bester Qualität, etwas, was ein jeder wohl versteht.
Nun haben wir hier von uns als Geschenk , die leere Schachtel für Euch als Geschenk.

Nun wurde die Sache langsam prekär, ein originelles Geschenk mußte her.
Es wäre wirklich das allerbeste,ein Feuerwerk zum " Hochzeitsfeste " .
Wir wussten sofort, das mußte es sein,und kauften es noch am selben Tage ein.
Man versprach uns den Himmel voller Brillanz, mit Funkensrühen und Lichterglanz. Ihr ahnt nun sicher , was jetzt kommt.
Kaum zu Hause , probierten wir es promt. Und wirklich, es war wunderschön !Nun, Ihr habt es leider nicht gesehen.
So nehmt als Ersatz von uns als Geschenk, diese Wunderkerzen als Geschenk.

Jetzt wurde es wirklich knapp mit der Zeit. Kein Geschenk in Sicht, weit und breit .
Ein ausgefallenes Präsent sollte es sein,schauemn wir doch mal bei " Wessels" herein.
Ein T-Shirt , damit liegen wir immer richtig.
Es ist leicht zu pflegen und fast bügelfrei, nach 3 Wäschen immer noch wie neu!
Wie praktisch kann ein Geschenk doch sein, darüber wird sich das Paar sicherlich freu´n.
Wieder zu Hause, waren wir ganz erpicht, zu erfahren, ob es stimmt , was man uns verspricht.
Das T-Shirt kam 30 Mal in die Maschine rein. Vertrauen ist gut , Kontrolle muss sein! Und wirklich !
Wir hatten richtig gewählt, nur beim Waschen, da haben wir uns leider verzählt.
Beim 31. Mal da sind wir ganz verbittert, das T-Shirt eingelaufen und völlig zerknittert.
Und so bekommt Ihr von uns als Geschenk, das eingelaufene T-Shirt für Euch als Geschenk.

Nun ändern wir die Strategie, wir mußten erkennenso klappt das nie !
Und so glauben wir, mal ganz genau genommen,
habt Ihr ne Menge Geschenke bekommen.
Nun macht nicht so ein enttäuschtes Gesicht, so richtig zufrieden sind wir auch noch nicht.
Und deshalb passt dieses Geschenk auch viel besser für Euch ,
als die anderen Gaben,wir hatten Glück, es gefunden zu haben.
Und so nehmt von uns als Geschenk, diese wunderschöne Holzlocke als Geschenk !



Das Pillenglas zum 40igsten oder höheren Geburtstag

Es wird ein Geschenk mit verschieden farbenen Pillen bestückt.
Der Überreicher ließt den folgende Text vor und übergibt das Geschenk.

( Zahl des Alters ) Jahre bist du nun , höchste Zeit, etwas zu tun!
Es ist nicht mehr so wie vor 10 Jahren, ab ( Zahl des Alters ) lauern überall Gefahren.
Man muss schon mal cremen mit einer fetten, hier und da muß man auch mal was glätten.
Es stellen sich die Beschwerden ein, mal ist es der Arm, mal ist es das Bein.
Wir ( Ich ) dachten da spontan an was - und bringen dir ein Pillenglas.
Nimmst du diese Pillen ein, wird dir dein Körper dankbar sein.
Du fühlst dich wohl wie in früheren Zeiten. Die Pillen sind gut, das wird keiner Bestreiten.
Viele nehmen Sie schon lange und berichten. Mit den Pillen erlebt man die tollsten Geschichten.
Dickes Bäuchlein wie ein Fass? Da helfen die Pillen aus dem Glas .
Tut dir mal der Magen weh, tauch die grünen in den Tee.
Suchst du verzweifelt deine Brille ,hilft dir schnell die rote Pille.
Hast du dann eine Grippe bekommen, hast du die rosanen nicht genommen.
Willst du dann zur Ruhe dich betten,nimm du von den violetten,
und im Traum wirst du sie seh´n, die Lebensfreude wunderschön.
Hast du Kummer mit der Blase, bind´s nicht jedem auf die Nase.
Nimm von den orangen zwei, und das Leiden ist vorbei.
Und für hinterlistige Zwecke, mal die Braunen aus der Ecke.
Das Rumoren geht vorbei und du fühlst dich wieder frei.
Hast du Kummer mit der Kondition und verzweifelst schon,
nimm die gelben mit etwas Wein, DEIN KÖRPER WIRD DIR DANKBAR SEIN !!!!!


Das reisende Geschenk

Hierzu wird ein Geschenk schön Verpackt und auf die Reise geschickt.
Das Päckchen wird übergeben und der Redner ließt vor.
Zwischen jeder Zeile eine kleine Weile warten, damit das Päckchen seinen Besitzer wechseln kann.

Text:( Vortrag )Hallo Lieber/Liebes " Gastgeber/paar " hast du/Ihr es vernommen,
soeben ist ein Päckchen angekommen.
Bist du im Leben auch sehr schlau, gib das Päckchen zum öfnen lieber der neben dir sitzenden Frau.
Nun ist das Päckchen in deinen Händen, du darfst es jedoch nur drehen und wenden.
Denn dieses Päckchen gehört nicht dir, gib es dem Herren, der sitzt am weitesten weg von dir.
Schau es mal an und zeig auch mal Schneid, gib es der Frau mit dem schönsten Kleid.
Dein Kleid ist sehr hübsch und auch sehr fein, aber das Päckchen ist auch nicht dein.
Gib es jedoch nicht deiner Base, sondern dem Herren mit der größten Nase.
Die größte Nase hast du sicherlich nicht, denn gemustert hat die Dame ein anderes Gesicht.
Damit du durch das Päckchen keinen Schaden, gib es der Frau mit den schönsten Waden.
Du hast wirklich schöne Waden, und schöne Beine hast du auch.
Drum gib das Päckchen dem Mann mit dem dicksten Bauch.
Billig war dein Bäuchlein sicherlich nicht, darum stell dich mal richtig ins Licht
und gib das Päckchen weiter auf Tour, und bring es der Frau mit der schönsten Frisur.
Wenn du auch von Natur aus bist bescheiden, um deine Frisur kann man dich wirklich beneiden.
Doch das Päckchen ist immer noch nicht am Platze, bring es dem Herren mit der größten Glatze.
Deine Glatze ist für dich eine große Ehr, sie kommt sicher vom vielen Denken her.
Aber heut lass das Denken mal sein und bring das Päckchen dem Mädle mit den schönsten Äugelein.
Feurige und schöne Augen sind fürwahr ein Genuss, gib zum Dank dem Herrn mit der Glatze einen kräftigen Kuss.
Doch leider muß das Päckchen immer noch wandern, gib es dem größten Herrn von allen andern.
Du bist der Größte oder der Längste, wenn du glaubst das Päckchen wär dein,
muß ich sagen " Denkste ".
Sieh mal wie der/das " Gastgeber/paar " lacht, drum bring Ihm/Ihnen schnell die erwartete Pracht!!
Für Euch/Dich ist das Päckchen natürlich gedacht, deshalb habt Ihr sicher so fröhlich gelacht.
Ihr müßt es hier öffnen, jetzt und sogleich, denn nun hat das Päckchen sein Ziel erreicht.


Club der alten Säcke ( 50er Geburtstag Männer )

Es ist nötig einen Sack als Umhang zu schneidern und einen Sack zum anhängen an die Jacke zu besorgen.
Dieser Vortrag wird von Männern vorgetragen die bereits Mitglied im Club der alten Säcke sind.
( Alle über 50 Jahre alt )
( Kleidung - Einen Sack als Umhang und einen Zylinder )

Vortrag:

Lieber " Name " , anlässlich der Vollendung deines fünfzigsten Lebensjahres möchten wir " Name Ihres Clubs "
Dir mitteilen, daß nunmehr auch für Dich der besondere Tag gekommen ist ,
an dem Du in den ehrwürdigen Verein der " Alten Säcke " aufgenommen wirst.
Nach Informationen Deiner Frau " Name der Frau " und weiterer verantwortungsvollen, vernünftig denkender, volljähriger Personen, hast Du schon sehr lange und sehr ungeduldig auf diesen besonderen Tag in Deinem Leben gewartet.
Deinem ständigen Drängen um Aufnahme in diese ehrwürdige Gemeinschaft, wurde , trotz starker Bedenken der " Alt Säcke " und deren Ehefrauen, nun stattgegeben.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht.
In mehreren anstrengenden Sitzungen und monatelangen Beobachtungen Deiner Lebensgewohnheiten,
insbesondere Dein meist freundlicher und zuvorkommender Umgang mit
" Alten Schachteln und " Alt Säcken " , hat unsere Entscheidung bestätigt.
Als Neuling unterliegt jeder " Jung - Alt - Sack " selbstverständlich einer Probezeit.
Die " Name des Clubs " ordnet für diese Zeit an , an allen Veranstaltungen dieser unserer Gemeinschaft ohne Ausnahme teilzunehmen.
Andere Verpflichtungen treten während dieses Zeitraumes völlig und ohne Ausnahme in die Bedeutungslosigkeit."
Alter sack " zu sein heißt nicht nur die Hände in den Schoß zu legen.
Jetzt erst, nachdem Dir die vollwertige Mitgliedschaft einer solch bewundernswerten Gemeinschaft bescheinigt wird, wirst Du Gelegenheit haben, Dich im Kreise " Alter Säcke " zu bewähren.
Durch die Aufnahme in unseren Verein wirst Du berechtigt, anstelle des Bundesverdienstkreuzes am Band einen kleinen Sack zu tragen, den wir dir jetzt überreichen."
Jetzt den Sack anhängen und einen mit dem Gastgeber trinken "
Für festliche Anlässe sind Armbinden und Ärmelstreifen,
in nett gebundener Form oder auch Schleifchen, zum Tragen zugelassen.
Diese Attribute Deiner neuen Würde, in pflegeleichter Qualität, hat der einschlägige
" Alt Sack Ausrüstungsgroßhandel " für Dich bereits auf Lager.
So magst Du erkennen, daß wir eine Persönlichkeit wie Du es nun einmal bist, gebührend zu ehren wissen.
Feiere Du nun den heutigen Tag nicht so sehr wegen Deines Geburtstages, sondern vielmehr als Ehrentag anläßlich der Aufnahme in unsere Gemeinschaft.
Mit sofortiger Wirkung sei es Dir gestattet,
Deinen Namenszug auf Briefen, Protokollen, Schecks usw. mit dem Titel " Alter Sack " zu ergänzen.
Die Empfänger dieser Schriftstücke sind dann verpflichtet, sich von Ihren Plätzen für die Dauer von 17 Sekunden zu erheben um Dir in Ehrfurcht und Ergriffenheit Respekt zu erweisen.
Als Patriarch Deiner Familie sowie in Deiner Eigenschaft als " Alter Sack "ist es Dir nun nicht mehr gestattet, in Haus, Keller, Küche oder Hof Frondienst irgendeiner Art auszuüben.
Es wird vielmehr Deiner Familie auferlegt, beim Tragen der Ehrenzeichen dafür zu sorgen,
daß Dir unaufgefordert Pantoffeln, Eßwaren sowie Getränke aller Art,
oder beim Verlassen der Wohnung Geldmittel in ausreichender Höhe zur Verfügung gestellt werden.
Im Arbeitsbereich haben zukünftig Jungsäcke dafür zu sorgen, daß Deine Wünsche ohne murren erfüllt werde,
sei es daß die Getränke kalt zu stellen sind, oder der Raum fliegenfrei zu halten ist.
Bei gemeinsamen Ausflügen hat zukünftig in Deiner Nähe ein ordentlicher Ton zu herrschen. Zuwiderhandelnde werden sofort angemessen gemaßregelt, oder für einen gebührenden Zeitraum Deinen Blicken entzogen.
Als äußeres Zeichen der Gemeinschaftszugehörigkeit überreichen wir Dir nun den Sackmantel.
Dieser ist die offizielle Gemeinschaftstracht und bei " Vereinsname " - treffen stets zu tragen.
So wünschen wir Dir jetzt für Deine Zukunft alles Gute.
Lege nun stets ein gutes Verhalten an den Tag,
damit wir Dir später bedenkenlosden Titel " Ur - Alter - Sack " verleihen können.
In Freude und Ergriffenheit begrüßen wir Dich mit einem herzlichen Sack - Heil -Sack - Heil - Sack - Heil


Das zweiteilige Spiel

Hierzu benötigt man :
Einen stabilen Kindertrecker mit beweglicher Schaufel
Ein Reisebett mit Bettwäsche.
10 Luftballons.
Die Möglichkeit die Ansagen durch das Mikrofon aufzunehmen Vorbereitung :
An der Schaufel des Treckers wird ein spitzer Nagel befestigt.
Ablauf des Spieles: ( Teil 1 ca. 23.00 Uhr ) ( Teil 2 ca. 1.30 Uhr )

Teil 1 :
Dem Bräutigam werden die Augen verbunden. Danach muß dieser sich auf den Trecker setzen.
Die Veranstalter des Spieles stellen sich nun auf der Tanzfläche auf und halten die Ballons in verschiedenen Höhen vor sich.
Die Braut muß nun durch kurze Anweisungen , ihren Bräutigam über die Tanzfläche lotsen
und dieser wiederum muß mit der Nadel (oder Nagel ) die an der Schaufel befestigt ist , die Ballons zerstechen.
Es besteht die Möglichkeit, durch Zettel mit Silben denn Hinweis auf den zweiten Teil des Spieles zu geben.
Natürlich muß das Brautpaar nach Beendigung der Aufgabe die Zettel mit den Silben so aneinander reihen,
um den Hinweis zu erkennen.
Wichtig : Die Anweisungen der Braut müssen aufgenommen werden,
da zu späteren Zeitpunkt diese Anweisungen wieder abgespielt werden müssen.
Die Braut wird aufgefordert, nur kurze Anweisungen zu geben.
Teil 2 :
Nun wird das Reisebett aufgebaut . Das Brautpaar muß sich nun in das Bett legen und das Licht wird gedämmt.
Nun wird das Band mit den Anweisungen abgespielt.


Das Schlüsselspiel

Der Sinn und Zweck dieses Spieles ist das Brautpaar oder den ( die ) Gastgeber ( in ) auf die Tanzfläche zu bringen.
Hierzu werden einige Schlüssel benötigt, welche unter den Gästen verteilt werden müssen.
Und natürlich ein Geschenk das in eine Kiste gepackt ist, welche mit einem Schloß gesichert ist
( Kleiner Tip : Beim DJ wird nie gesucht bzw. selten ) .
Während der Übergabe des Geschenks wird darauf hingewiesen,
das der oder die Gastgeber nur an das Geschenk gelangen, indem sie sich den passenden Schlüssel ertanzen.
Während des Tanzes darf der Gast dann, den Schlüssel den er besitzt, an den Gastgeber aushändigen.
Der Gastgeber muß also mit allen Gästen tanzen, um an sein Geschenk zu gelangen.


Das Geben und Nehmen Spiel

Hierfür benötigt man 3- 8 Gäste die Ihr Geschenk zusammen überreichen möchten.
Um den Beschenkten etwas zu " necken "wird vor der Übergabe des Geschenkes dieses Spiel aufgeführt.
Man benötigt einen Hut ( Am besten einen Zylinder  - aber einanderer geht auch).
Jeder Gast benötigt zusätzlich noch ein 1 Euro Stück,
ein 2 Euro Stück, einen 5 Euro Schein,
einen zehn Euro Schein, einen 20 Euro Schein 
und zum Schluß noch einen 50 Euro Schein
P.S."  Keine Bange das Geld nimmt jeder Gast wieder mit nach Hause ".

Spielablauf:
Die Gäste stellen sich im Halbkreis um den Zylinder ( Hut )
und legen immer zusammen den vorgelesenen Geldbetrag in den Hut.
Und Entnehmen Ihn nacher auch wieder gemeinsam.)

Ein Gast ließt die Geschichte vor.

Liebe(r ) „Name „Du feierst deinen ( Zahl ) Geburtstag heute , darum sind wir jetzt so viele Leute.
Hab ´ keine Angst wir wollen nicht Tanzen oder singen , deine Freunde möchten dir lieber etwas bringen.
Schon bald kommt die Rechnung für diese Feier , uns zu bewirten das wird für dich teuer.
Du bekommst deshalb ganz unverdrossen ,von jedem hier einen Euro ( 1 Euro hineinlegen )
Doch in den Zeiten der Inflation, so ein Euro was ist das schon ?
Der Gedanke daran läßt uns keine Ruh´,wir legen jeder noch zwei Euro dazu. ( 2 Euro  hineinlegen )
Wir alle – das braucht keiner abzuwinken , können gut Esssen und noch besser Trinken.
Auch du kannst kein Geld von den Bäumen pflücken, drum wollen wir noch einen Fünfer zücken. ( 5 Euro hineinlegen )
Lieber „ Name „ hattest du gedacht , das wir alle kommen an diesem Tag ?
Was sollen wir schenken ? Bücher und Wein ? Nein , lieber bekommst du von uns noch einen Schein. ( 10 Euro hineinlegen )
Urlaub, Segeln auch die Autos das ist teuer , und trotzdem heute diese tolle Feier.
Wir freuen uns darüber und finden es stark , und helfen dir gerne mit noch 20 Euro ( 20 Euro hineinlegen )
Warum reden wir eigentlich nur immer vom Geld , laß uns lieber was trinken , ist der Schnaps schon bestellt ?
Den trinken wir jetzt in aller Ruh´ Und geben dir jetzt noch 50 Euro dazu. ( 50 Euro hineinlegen )

Kurze Pause Schnaps trinken

Hör mal „ Name „ hast du auch bedacht ,wieviel wir gesammelt an diesem Tag ?
Beim Schnäpschen konnten wir uns überlegen, wir haben doch viel zu viel gegeben.
Es muß doch nicht so üppig sein Bitte zurück mit dem großen Schein. ( 50 Euro wieder herausnehmen )
„ Name „ du hast Geburtstag heut, drum sei unser Held. Doch wir müssen noch heim, auch das kostet Geld.
Wir sagens nicht gerne und sollten uns schämen,
doch wir müssen den Zwanziger auch noch nehmen. ( 20 Euro wieder herausnehmen )
Du siehst, eigentlich sind wir groß im Geben , doch zuhause müssen wir auch noch Leben.
Drum gib uns schnell den Zehner raus. Die verbraten wir lieber selber Zuhaus. ( 10 Euro wieder herausnehmen )
Bevor dich der Schmerz jetzt ganz überrollt ,„ NAME „ DU HAST DIESE FEIER GEWOLLT.
Du musst sie bezahlen und nicht wir, zurück mit den 5 Euro den brauchen wir. ( 5 Euro wieder herausnehmen )
Worum es hier geht hast du schon gesehen, wir lassen dich ganz schön im Regen stehen.
Doch ein Trauergesicht brauchst du nicht zu machen,
weg sind auch die 2 Euro – laß uns gemeinsam lachen. ( 2 Euro herausnehmen )
Lieber „ Name „ jetzt ist es genug Jammer nicht, es war doch nur Betrug.
Wir nehmen den Euro, den letzten Rest, und bedanken uns für dieses herrliche Fest. ( 1 Euro  wieder herausnehmen )
Du weißt ja , Gutmütige bestraft das Leben. Doch hättest du uns keinen Schnaps gegeben,
nie wären wir auf den Gedanken gekommen, und hätten das Geld zurück genommen.

Danach wir mit einem netten Spruch das gemeinsame Geschenk übergeben.



Partylieder


Gema


Frühere Homepage


Gästebuch / Feedback

Ihr Name:
Ihre Nachricht:


Dana und Thomas

Hallo Charlie Du hast mit deinem Entertainment unserer Hochzeit zu etwas Besonderem gemacht! Tolle Stimmung - alle Gäste waren begeistert! Vielen herzlichen Dank! Dana und Thomas

Schley

Hey Charlie, war eine super Hochzeitsfeier mit dir. Du hast uns super durch den Abend gebracht, Musik und Animation waren top und die Gäste hatten super viel Spaß mit dir. Kommen gerne bei der nächsten Feier wieder auf dich zurück. Danke und Gruß Family Schley

Rita und Rolf Gräfe

Hallo Charlie: Wiedermal hast Du eine Super Silberhochzeit unterhalten. Gäste waren super zufrieden und wir natürlich auch wir können nur Danke sagen und absolut weiter empfehlen Danke Danke Danke Gruß Rolf

Liz und Uwe

Hallo Charlie,wir waren Silvester im Bürgerpark Lübbecke.Eine geile Party,von Anfang bis Ende, Stimmung.Danke DJ Charlie und dem Personal des Bürgerparks. Wir hoffen Silvester 2017 sehen wir uns wieder. Mach weiter so!!!!!!

Friederike und Tim

Dank DJ Charlie, war unsere Hochzeitsfeier wirklich unvergesslich. Alle hatten super viel Spaß und wir haben die komplette Nacht durchgetanzt. DJ Charlie hat wirklich ein sehr gutes Gefühl dafür, zu welchen Liedern unsere Gäste tanzen wollten und hat durchgehend gute Laune verbreitet. Sogar die die nicht gerne tanzen waren ständig auf der Tanzfläche. Ich kann DJ Charlie nur empfehlen und auch die Photobox kam richtig gut an. Vielen Dank für den tollen Abend, an den wir uns noch viele weitere Jahre erinnern werden.

Birgit & Malte

Hallo Charlie, vielen vielen Dank für deine super Begleitung an dem für uns schönsten Tag. Du hast ordentlich Stimmung gemacht und selbst den größten Tanzmuffel humorvoll auf die Tanzfläche gebracht. Die ältere Generation unserer Gäste habe ich noch nie so ausgelassen tanzen sehen und du hast uns als Brautpaar super durch den Abend manövriert. Alle unsere Gäste waren restlos begeistert von dir und wir hoffen bald mal wieder eine Feier mit dir erleben zu dürfen. Bis dahin. Liebe Grüße Birgit und Malte

Lea & Christopher

Lieber DJ Charlie, auf diesem Wege wollten wir Dir nochmal kurz DANKE sagen, dass du unsere Hochzeit am 09.09. begleitet hast. Es war wirklich der Wahnsinn und du hast dazu beigetragen dass dieser Tag für uns unvergesslich sein wird. Teilweise konnte man gar nicht glauben, wie unsere Gäste zur Musik abgegangen sind. Du hast es einfach immer den Nagel auf den Kopf getroffen mit deiner Auswahl. Wir können wirklich jedem Brautpaar sagen, wer eine Feier mit bombastischer Stimmung möchte, der muss DJ Charlie buchen. Wir hoffen bald nochmal auf anderen Feiern in den Genuss zu kommen und mit dir zu feiern. Vielen Dank für deine großartige Leistung. Lea&Christopher

Brautvater

Lieber DJ Charlie, mit ein paar Tagen Abstand zu der Hochzeitsfeier meiner Tochter Lea und meinem Schwiegersohn Christopher schreibe ich Ihnen diese Zeilen. Es ist mir sehr wichtig, Ihnen das mitzuteilen, denn Ihre besondere Leistung hat zu dem Gelingen der traumhaften Hochzeit, die wir erlebt haben, beigetragen. Ich habe mit vielen Gästen gesprochen die eingeladen waren. Alle sind begeistert vom DJ! Sie haben eine grandiose Leistung abgeliefert und sich als echter Profi präsentiert und sich damit viele Fans gemacht. Mit großem Einfühlungsvermögen haben Sie zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik gespielt und uns alle durch den Abend und die Nacht begleitet. Ich habe genau gesehen, gehört und gefühlt bzw. bemerkt mit welchem besonderen Einsatz Sie sich eingebracht haben. Viele sagten: „ Es war ein berauschendes Fest.“ - Sie waren ein wichtiger Teil davon! Wir bedanken uns bei Ihnen und werden Sie überall weiterempfehlen. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen

Hien & Daniel Wagenschütz

Vielen lieben Dank an den besten DJ, den wir bisher erleben durften! Da wir beide aus der Gastronomie kommen, waren unsere Ansprüche dementsprechend hoch, aber Du hast ALLES getoppt. Es war für uns eine traumhafte Hochzeit und du lieber Charlie, hattest großen Anteil daran. Unsere Gäste und wir waren total begeistert, denn Du verstehst dein Handwerk als DJ. Du hast unsere Gäste immer animiert und bist auf Wünsche eingegangen. Tausend dank für diesen unvergesslichen, geilen Abend ;-)

Ester und Holger

Vielen Dank für die tolle Musikauswahl auf unserer Hochzeitsfeier am 29.07.2016 bei Wöbken. Mit deiner Musik hast du es geschafft nicht nur Stimmung zu machen, sondern allen Gästen egal wie alt eine unvergessliche Hochzeitsparty zu gestalten . Tolle Musik, tolle Moderation und danke nochmal das du es geschafft hast meine Frau auf die Tanzfläche zu bringen. Vielen Dank auch im Namen unserer Gäste für eine tolle, gelungene Hochzeitsfeier. Liebe Grüße Ester und Holger

Lars und Corinna

Hey Charlie, Wir wollen uns ganz herzlich bei dir bedanken das du unsere Hochzeit am 09.07.16 begleitet hast! Dank deiner super Musikauswahl war die Tanzfläche niemals leer. Das absolute Highlight unserer Party war deine Photobox mit der riesigen Auswahl an Kostümen und Accessoires. Es sind super lustige Bilder entstanden die uns immer wieder an diesen tollen Tag erinnern werden. Wir freuen uns schon auf die nächste Party die wir mit dir feiern können! Vielen vielen Dank für eine super Hochzeitsfeier! Liebe Grüße Lars und Corinna

Meli und Hendrik

Hallo Charlie! Den guten Charlie haben wir für unsere Hochzeit am 02.07.2016 gewinnen können. Was sollen wir sagen? Wir waren und sind bis heute komplett begeistert! Super Moderation, tolle Musikauswahl. Viele lobende Worte unserer Gäste, eine stets volle Tanzfläche (trotz EM-Viertelfinale GER-ITA!! (lautlos auf Leinwand übertragen) und ausnahmslos freudige Gesichter (jeder Generation) waren der Beweis. Charlie ist ein Gewinn für jede Feier. Er liebt seinen Beruf und das merkt man jede Sekunde. Mach weiter so, Charlie! Vielen, vielen Dank für eine tolle Party! Viele Grüße, Meli und Hendrik

Sylvia und Maik

Hallo Charlie, auch wir möchten Dir für einen unvergesslichen Abend danken. Es gibt nicht viele DJs, die es verstehen, Leute jeglichen Alters zu begeistern und alle von den Stühlen zu holen, ohne dabei plump oder aufdringlich zu sein. Alle waren von Dir begeistert und haben den Abend genossen, viel getanzt und ordentlich gefeiert. Du hast bei der Liedauswahl viel Fingerspitzengefühl bewiesen und sogar mit dem Kerzentanz voll ins Schwarze getroffen. Vielen Dank für alles und liebe Grüße Sylvia und Maik

Rachel und Peter

Hallo Charlie, vielen Dank für die tolle Arbeit, die du bei unserer Hochzeitsfeier geleistet hast. Wir fanden es unheimlich beeindruckend, wie du es geschafft hast, dass sich sowohl Leute, die Paartanz machen wollten, als auch welche, die das nicht konnten, gleichzeitig auf der Tanzfläche wohl gefühlt haben. Alle haben mitgemacht und hatten Spaß! Viele Grüße, Rachel und Peter

Guido und Doreen

Lieber Charlie, wir möchten uns bei Dir für die tolle Stimmung bedanken die Du auf unserer Party verbreitet hast. Die Party war der Knaller. Wir hatten lange nicht so viel Spaß wie an diesem Abend. Die Fotos und Filme die wir von Dir erhalten haben werden uns noch viel Freude bereiten. Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter. Vielen herzlichen Dank! Guido und Doreen

Anja aus Hamburg

War super im Schäppchen Silvester. Hast echt nen tollen Job gemacht und man merkt, dass Du richtig Bock hast auf Deinen Job. Wenn 19.11. Noch frei wäre für Hamburg..... weiter so!!!

Klaus und Heide

Hallo Charlie, unsere Hochzeit wurde dank Dir und Deiner fetzigen Musik wirklich zu einer "Goldenen"! Unsere Gäste und wir waren total begeistert!! Wir wurden gebeten, diese Feier alle vier Wochen zu wiederholen. Wie gesagt: Wir werden Dich in nBRV sicher noch öfter sehen und hören. Herzlichen Dank auch für die tollen Videos und Bilder, die ein Bild der tollen Stimmung wiedergeben. Liebe Grüße von allen Gästen, Klaus und Heide.z

Jan-Gerd & Anja

Hallo Charlie, durch dich und deiner Stimmungsvollen Musik wurde unsere Silberhochzeitsfeier zu einen unvergesslichen Abend. Auch die Filme sind super gemacht, haben den Abend noch einmal in Ruhe genossen. Ganz vielen Dank dafür von Jan-Gerd und Anja

Birgit & Stefan

DJ Charlie hat es mit seinem super Einsatz geschafft, dass die Tanzfläche nach dem Ehrentanz sofort gefüllt war und alle im Partymodus waren! Alle sprechen noch heute von der besten Feier des Jahres obwohl sie schon 1 Monat her ist! Wir hatten als Brautpaar den ganzen Abend über Spaß! Auch dank DJ Charlie feierten alle unsere Gäste zusammen und es blieb nicht bei der klassischen Grüppchenbildung! Vielen Dank dafür! Für uns wurde die Hochzeit zu einem unvergesslich schönen Tag!

Ralf+Petra

Hallo Charlie, vielen Dank, dass Du unsere Silberhochzeit zu so einer unvergesslichen Feier gemacht hast. Die Musik war zu jeder Zeit spitze und auch Deine Unterstützung beim Ablauf des Abends hat uns sehr gut gefallen. Es ist nicht zuletzt Dir zu verdanken, dass alle Gäste begeistert von der Feier waren. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße Ralf+Petra

© 2012 Charlie van Haselen ||   Impressum   ||    AGB